Sommernachtskonzert 2018

Ein riesiges Dankeschön an die zahlreichen Besucher bei unserem heurigen Sommernachtskonzert. Hier ein paar Impressionen von „Hollywood in Frauenstein“. Danke auch an alle Helfer und natürlich unsere Musiker, die zu einem wunderbaren Abend beigetragen haben.

Glantaler Wandertag – 2018

Am 30. Juni 2018 fand der „Glantaler-Wandertag“ statt. Die Musiker der Glantaler Blasmusik, Glantaler Jugendkappelle sowie auch unsere treuen, ehrenamtlichen Helfer unernahmen eine Wanderung  zum Schloß Frauenstein. Anschließend wurden wir bei Fam. Wigoschnig in Überfeld zum gemütlichen Beisammensein bei Speiß und Trank eingeladen.

Geburtstagsständchen für KommR. Dipl.Ing. Adolf Funder

Am 30.05.2018 durften wir bei Herrn KommR. Dipl.Ing. Adolf Funder ein Geburtstagsständchen  zu seinem 90. Geburtstag spielen. Ebenfalls bei der Feier anwesend waren der Bürgermeister Herr Harald Jannach, SV Kraig Obmann Günther Spendier sowie eine kleine Abordnung des SV Kraig.  Vielen Dank für die Einladung und noch einmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!  

Landessieg Konzertwertung

📯 … GLANTALER NEWS … 📯 Wir sind LANDESSIEGER bei der diesjährigen Landeskonzertwertung in der Stufe C 🥇🏆  Wir gratulieren allen MusikerInnen und vor allem unserem Kapellmeister Walter Sonnberger!!  

Kirchenkonzert 2017

03.12.2017 Kirchenkonzert in der Stadtpfarrkirche St. Veit unter dem Motto „Colors“ Jedes aufgeführte Werk hat in irgendeiner Form mit einer Farbe zu tun.